Stadttag Kaufbeuren

Dieses Jahr hat uns der Stadttag mal ins schöne Allgäu geführt, nämlich nach Kaufbeuren “der höchstgelegensten Kreisfreien Stadt Deutschlands”. Nicht nur das haben wir bei unserer Stadtrally gelernt, sondern noch viel mehr, z.B. wo man an der Stadtmauer bouldern kann und welche Pflanzen im Klostergarten wachsen (könnten). Gleichzeitig haben wir unbewusst schon mal das Gelände inspiziert, in dem wir - nach einer Brotzeitpause mit Kinderpunsch - mit einer anderen Jugendgruppe aus Lindberg ein Schmuggler-Spiel gespielt haben.
Weil für uns das Spiel viel zu kurz war und wir immer noch nicht ausgelastet waren spielten wir im Park noch gemeinsam eine Runde “Räuber und Gendarm” bevor sich beide Jugendgruppen auf den Weg zum Bahnhof machten und in verschiedene Richtungen nach Hause fuhren.

Dein Name:
Dein Beitrag:
Sicherheitscode (spiegelverkehrt, von rechts nach links gelesen):

Adolf Hitler fur Deutshland!!

Hitler am 24.05.2018 um 15:44

Reportnung fur Hitler

Google am 24.05.2018 um 15:43

Zur Übersicht unserer Aktionen